grau

Aktuelles

Allgemeine Neuigkeiten der Patz Dienstleistungen GmbH


März 2024

Aktionstag „GEputzt“ (leider) wieder erfolgreich


Neben unseren Messe-Auftritten in Münster und Gelsenkirchen, stand am vergangenen Wochenende noch ein weiterer Einsatz für unser Service-Team auf dem Plan – Stadt, Stadtmarketing und GELSENDIENSTE hatten zum jährlich stattfindenden "Frühjahrsputz" im Rahmen der Aktion "GEputzt" aufgerufen. Wie üblich sind wir dem Aufruf gefolgt und wie üblich waren wir auch dieses Mal leider erfolgreich. Es ist schon erschreckend, was immer wieder an Müll zusammenkommt, dieses Mal rund ums Consol Theater, der achtlos in Büsche, auf Wiesen oder an den Straßenrand geworfen wird. Liebe Gelsenkirchener, das können wir auf jeden Fall besser!

Alles in allem blicken wir aber natürlich trotzdem auf einen gelungenen Aktionstag zurück, bei dem gemeinschaftlich etwas für unsere Stadt getan wurde. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!



Toller Abschluss unserer Messe-Wochen


Geschafft, aber glücklich – so lassen sich die letzten Wochen wohl am besten aus Sicht unseres Service-Teams zusammenfassen. Nach unseren Messe-Auftritten in Haltern am See und in Dortmund, wollten wir es am vergangenen Wochenende nochmal doppelt wissen und waren sowohl auf der Baumesse Münster, als auch auf der 2. Bauen – Wohnen & Energie "Ruhr Mitte" in Gelsenkirchen vertreten . Zwei weitere erfolgreiche Veranstaltungen, von denen wir viele nette Kontakte und spannende Anregungen mitnehmen konnten.

Bevor wir nun die Ostertage für eine kleine Verschnaufpause nutzen, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um nochmal ganz herzlich Danke sagen: DANKE an die vielen interessierten Besucher und die engagierten Veranstalter, die uns einen tollen Einstieg als Messe-Neulingen ermöglicht haben. DANKE an das Team von SchimmelPeter, das uns mit seiner großen Erfahrung auch in Sachen Messe mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Und zu guter Letzt (auch mal an offizieller Stelle) ein herzliches DANKESCHÖN an unser großartiges Service-Team – ohne euren bedingungslosen und hervorragenden Einsatz in den letzten Wochen, wäre all das erst gar nicht möglich gewesen!




Weitere Nachrichten im Archiv.

Kontakt
Patz Dienstleistungen GmbH

Ahlmannshof 50a
45889 Gelsenkirchen

Tel. 0209 / 977 56 71
Fax 0209 / 977 52 03

info@patz-dienstleistungen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: